Ganz liebe Nachbarin mit Kids,was schenkt man da?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sabeto21 02.11.10 - 13:51 Uhr

Huhu,

ich suche kleine Geschenkideen für meine Nachbarin (33) und ihre 2 Kinder (3,5+7,5 Monate).
Hab mich schon bei Dawanda durchgesucht,zwecks Deko etc. aber nix wirklich passendes gefunden. Eventuell noch eine Seifenmischung,was ja nicht wirklich der Hit ist.
Süßigkeiten finde ich irgendwie auch doof.
Was schenkt man denn da? Spielzeug für die Kinder ist auch nicht so doll,da sie schon ziemlich viel haben,und dafür sind ja Mama&Papa zuständig.
Bin heute soo ideenlos,manno.

Helft mir doch mal bitte,wenn euch noch etwas tolles einfällt.

LG Saskia

Beitrag von babylove05 02.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo

wie wärs den mit nen Gutschein für nen Zoo Besuch oder Schwimmbad oder so . Muss ja nicht immer was materiels sein ... in den meisten Zoos, Schwimmbäder und co . gibt es Gutscheine

Lg Martina

Beitrag von sabeto21 02.11.10 - 13:55 Uhr

Lieben dank für die schnelle Antwort.Leider haben wir in nächster Nähe keinen Zoo,und fürs Schwimmbad haben sie eine Jahreskarte,von daher fällt das leider weg.....#heul

Beitrag von nixfrei 02.11.10 - 13:57 Uhr

Kino?
Puppentheater?
;-)

Ansonsten machen sich doch kleine Bücher immer ganz gut...

LG

Beitrag von chaoskati 02.11.10 - 19:05 Uhr

Vielleicht so ein Gips-set, mit dem sie von den Kids Hand- und Fußabdrücke machen kann.
So schaffst du ihr eine bleibende Erinnerung.
Und einen Gutschein von irgend einem Restaurant für sie dazu, evtl. mit Angebot zum Babysitten (falls ihr so eng befreundet seid)!?

Gruß kati

Beitrag von sabeto21 02.11.10 - 19:07 Uhr

hi,

ja,das wäre eine hübsche Idee...Muss mich hier mal umgucken,kenne mich in der Gegend noch nicht soo gut aus,wohnen erst seit Mai hier.Babysitten wär kein Problem:-D

Beitrag von choclatchip 02.11.10 - 21:48 Uhr

Huhu,

habe mal eine gute Freundin mit Mann und Kindern in der Vorweihnachtszeit zum Essen eingeladen ( ich habe selbst gekocht ) und ihr noch einen leckeren selbstgemachten Likör geschenkt. Die Kids haben jeweils einen Gutschein fürs Kino bekommen.
Sie war aber auch bei der Geburt und an Geburtstagen von uns und unseren Kindern sehr großzügig!

Vielleicht wäre noch ein Gutschein für jeweils 2 oder 3 Kugeln Eis vom Eiscafe eine Idee als Kleinigkeit für die Kids.

LG Kathrin