brauch mal euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von souldiva 02.11.10 - 13:56 Uhr

Huhu

meine kleine ist jetzt 12 Tage alt.
sie hat bisher immer super gegessen und geschlafen immer so ca. vier stunden am stück...

gestern mittag hatte sie dann die milch nach dem trinken wieder ausgespuckt... ich vermute das lag an dem falschen sauger.... hatte nicht gesehen das es der 2er sauger war... ich denke da kam dann zu viel zu schnell raus...

naja dann nach zwei stunden hatte sie wieder hunger.. hab sie dann wieder gefüttert und es blieb auch alles drin und gegen spätnachmittag hatte sie plötzlich bauchweh.... sie schlief und schrie plötzlich auf und der bauch wurde ganz hart und dann ist sie wieder eingeschlafen.. so ging das dann 10 minuten und dann ist sie ganz eingeschlafen. hab ihr währenddessen die ganze zeit das bäuchlein massiert schien geholfen zu haben.

naja und dann hat sie total unruhig geschlafen hat ständig mit den armen gerudert und die augen bewegt (sie waren zu aber das sieht man ja)....
und ständig laute von sich gegeben... und diese nacht weiß ich jetzt nicht ob sie fest geschlafen hat ich denke schon. und jetzt schläft sie wieder was unruhiger... wisst ihr was das sein kann? ist das normal? verarbeiten die vielleicht irgendwas?

oder ist sie krank?
bin am verzweifeln mach mir sorgen #schmoll

Beitrag von sihf811 02.11.10 - 14:28 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch :-D. Mika hatte am Anfang auch ständig Bauchweh. Wir haben dann irgendwann angefangen, Sab simplex ins Fläschchen zutun, was auch geholfen hat. Bäuchlein massieren ist aber auch prima. Das liebt er heute noch #verliebt

Wenn Du Dir Sorgen machst, ob Deine Kleine krank ist, würde ich zum KIA gehen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Wird aber bestimm tnix schlimmes sein

Alles Liebe #sonne