ES mit CBM :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 02.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe heute endlich einen ES. Habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen. Heute ist ZT18 und ich hatte gestern durch die Zeitumstellung den Test verpeilt, aber allein von den Streifen her wusste ich das es ein ES sein musste. Heute dann die Bestätigung vom CBM. Setzten seit 1 Woche faste jeden Tag ein Bienchen damit wir den ES nicht verpassen. Hoffe das sich mein Zyklus verlängert hat und das die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist.
Es ist mein erster ÜZ mit CBM und vielleicht klappt es ja schon bald mit der ss.

LG

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:06 Uhr

gute Technik ...Alles Gute wünsche ich euch..#winke
Sparla