Ich bin so stolz auf mich*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 02.11.10 - 13:59 Uhr

Ich find mich heut so toll:

Was ich heut alles schon gemacht hab...Unglauglich...Ich bin sowas von faul, obwohl ich eigentlich 24 Stunden am Tag Zeit hätte (BV)...Aber heute ist alles anders:

Ich war erst mit dem Hund laufen (ok, das mach ich immer^^)
Dann Einkaufen
Dann hab ich Klo, Bad, WZ geputzt
Dann Staub gewischt
Dann Wäsche gewaschen
Dann (versucht) nen Hefezopf zu backen
Dann meine Rechnungen bei der Versicherung bzw Beihilfe eingereicht

und jetzt:

Bin ich sowas von kaputt....Und wehe Männe kommt heim und sieht nichts davon!! #zitter

Also an alle die genauso faul sind wie ich...Irgendwann kommt der Tag und ihr habt genauso viel Lust was zu machen wie ich...

Beitrag von 05biene81 02.11.10 - 14:01 Uhr

Hehe ich hatte das am Sonntag...

Samstag abend bowlen gewesen, Hasi hat fast den halben Sonntag geschlafen und ich habe die Wohnung geputzt, war auch mit dem Hund 3x Gassi und danach irgendwann fix und fertig.

Dann habe ich meinen Schatz geweckt und auf ne Wohnungsreinigungsabnahme gewartet :-D :-p

Beitrag von girasoul 02.11.10 - 14:06 Uhr

hehehe, vielleicht Nestbautrieb?
Also ich habe regelmäßig diese Anfälle.
Mein Mann meinte mal: "wenn du anfängst die Socken nach alter zu sortieren, hol ich Hilfe" :-).
Je weiter du kommst desto schlimmer wirds. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen soll #rofl

Beitrag von lonerich 02.11.10 - 14:10 Uhr

Es wäre toll, wenn der nestbautrieb langsam einsetzen würde bei mir, aber ich habe ehrlich gesagt noch keine große Hoffnung das dieser zustand so bleibt...

Es wäre gut, wenn ich das KiZi langsam mal fertig mache, damit ich mit noch dickerem bauch nix mehr machen muss...
ABER dann muss mein PC raus...und dann hab ich kein URbia mehr...

Nun ja, warten wir es ab...

Übrigens der Hefezopf wächst und gedeiht^^JUHUUUUUU

Beitrag von girasoul 02.11.10 - 14:14 Uhr

Wie weit bist du denn?
Also ich war auch super faul während der SS.
Das hat sich dann ab der 30 ssw geändert. da ging es los mit dem nervigen Putz- und Aufräumwahn.
Mit dem Zimmer haben wir in der 28 ssw angefangen. Es muss ja auch alles noch ein bisschen auslüften :-).

Ich will auch einen Hefezopf #koch#mampf

Beitrag von lonerich 02.11.10 - 15:57 Uhr

Ich bin in der 27.SSW (oh gott, das hört sich voll weit an^^)

Das Zimmer ist teilweise schon eingerichtet, weil einiges drin bleibt. Wir nehmen als Wickeltisch meinen Schreibtisch und mein Ordnerregal wird Windel und Pflegeschrank....

Nächsten Monat kommt noch der Kleiderschrank fürs Baby und dann ists Zimmer fertig...Bett steht schon bei uns im Schlafzimmer und der Stubenwagen noch bei meinen Eltern...

Der Hefezopf wurde sehr gut und wird jetzt großzügig an alle verteilt#torte

Beitrag von alea31 02.11.10 - 16:09 Uhr

Hehe so eine Aktion wie du hatte ich am Samstag...

- Wohnung komplett geputzt
- Alle Fenster geputzt
- 4 Maschinen Wäsche gewaschen (muss dazu immer in den Keller 1 1/2 Etagen tiefer latschen)
- leckeren Apfelkuchen gebacken
- 2 Körbe Wäsche gebügelt

Aber Wehen hat es keine ausgelöst :-[ Und das is das was ich ja eigentlich wollte #schmoll

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß beim Nestbau #ole

*sich etwas Hefezopf einverleibt* #mampf