Viren und Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cillie 02.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo zusammen#winke!

War heute beim FA und es ist alles in Ordnung.
Bin bei 6+4, der Krümel ist 6mm groß und das Herz schlägt#verliebt.
Termin ist der 24.Juni.

Meine linke Brustwarze war seit dem ES sehr druckempfindlich-sonst hat das kurz danach aufgehört- diesmal nicht.
3 Wochen nach ES kam dann die Übelkeit und der positive Test.

LG Silvia mit#ei 7.SSW

Beitrag von cillie 02.11.10 - 14:01 Uhr

boah ich habe die Viren vergessen

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:05 Uhr

ich gratuliere dir herzlich
#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger


Sparla