An alle die gerade positiv getestet haben..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:00 Uhr

Ich gratuliere euch von Herzen und geniesst die schöne Kugelzeit...

#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt

es sind ja sehr viele heute...#schwitz
und keine Panik an die wo noch übrig sind...;-)


Wir werden auch bald dazu stossen..#pro#pro#pro#pro
Sparla#winke

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 14:01 Uhr

HOFFENTLICH! ;-)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle!

Und an sparla weiterhin viel Glück ;-)

LG Anni

Beitrag von javi78 02.11.10 - 14:03 Uhr

Von mir auch Glückwünsche!!!

Heute steckt wohl irgendwas im Busch. Es ist ja ein richtiger BOOM heute.....

Ich freue mich natürlich für jede, bei der es geklappt hat, aber etwas geknickt bin ich schon.... Bitte nicht böse sein, liebe frisch Schwangere und nicht falsch verstehen. Ich freue mich wirklich für euch!!!!

Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

Und dran denken: ab 12. SSW nach einer Hebamme suchen für die Nachsorge - hihi :-p

Beitrag von javi78 02.11.10 - 14:05 Uhr

Und schon wieder ein positiver Test im Forum.

WAHNISINN!!!!!!!!!!!! Was war denn los vor ca. 14 Tagen? Da wars wohl kalt draußen oder war irgendwo ein großer Stromausfall - hihi

;-) #rofl

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:19 Uhr

Oder es lief kein Fussball...#rofl

Beitrag von annibremen 02.11.10 - 16:56 Uhr

Meiner ist extra erst zur zweiten Halbzeit gucken gegangen, also wehe, der Test am WE ist jetzt negativ!! ;-)