Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 02.11.10 - 14:01 Uhr

Hab heute morgen bei ES11!!! positiv getestet.

Kanns irgendwie noch gar net richtig fassen.

War eigentlich jetzt gar nimmer so geplant. Haben uns eigentlich entschieden es bei 2 Kinder zu belassen nachden es anfang des JAhres nicht geklappt hat. Und jetzt?!?!? Einmal nicht aufgepasst....#schwanger


Wüsch euch alles Gute und drückt mir bitte die Daumen dass alles gut geht

LG
TeKElChEn #blume

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:03 Uhr

Gratuliere dir meine Liebe...
#schwanger#schwanger#schwanger#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Hast du auch ein ZB geführt? Anzeichen?

Sparla

Beitrag von tekelchen 02.11.10 - 14:12 Uhr

Nee keine ZB.

Anzeichen hab ich nur minimal. Bissle Brustspannen und bissle ziehen im UB. Sonst gehts mir gut. DArf auch gerne so bleiben. Auf Übelkeit hab ich nämlich keine Lust #zitter

Danke für deine Wünsche #blume

LG
TekElcHeN #blume

Beitrag von libretto79 02.11.10 - 14:03 Uhr

Glückwunsch!
#winke
Ist ja voll der Hammer, was hier heute an positiven Test's reinkommt!
Ich fass es nicht!
Da werde ich ja fast verführt, auch nen Test zu machen! Aber nein, ich bleibe stark mindestens bis NMT+1!

Ich wünsch Dir ne wundervolle Kugelzeit!

Alles alles Gute!