Schadet PC oder Laptop?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindytippmann 02.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo
Meine Frage ist schadet es dem Ungeborenen Baby wenn ich im Bett liege und mein Laptop auf den Beinen habe? #zitter

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 14:07 Uhr

nein.

Beitrag von coco1902 02.11.10 - 14:09 Uhr

Hahaha, was sagt denn dein partner dazu... ;-)

Nein, das schadet nicht. Ich merk eben nur, wenn der kleine dann noch aktiver wird... Verstrahlt sind wir doch eh schon :-D

LG Coco (34. SSW) auch mit Lappi aufm Schoß ;-)

Beitrag von girasoul 02.11.10 - 14:09 Uhr

Also meinem Baby gehts super und ich sitze, wie grade auch, täglich mit Laptop auf den Beinen auf dem Sofa :-).

Lg, Melli (et-9)

Beitrag von cindytippmann 02.11.10 - 14:11 Uhr

Danke.
Also mein Mann findet es nicht gerade net das ich im Bett mit dem Laptop bin. ;-)

Beitrag von lunes 02.11.10 - 14:27 Uhr

also ich sitz auch staendig mit dem laptop auf den beinen ....das machte ich schon in meiner ersten ss und mein sohn ist wohl auf...

lg annika #ei 12+1