Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 02.11.10 - 14:07 Uhr

Huhu,

bin jetzt bei ES+12 aber bin mir unsicher ob ich testen soll.
Habe jetzt schon paar mal gelesen dass einige bei ES +10 oder +11 positiv getestet haben. Ich wollt jetzt noch bis Montag warten.

Habe seit 6 Tagen leichte Mensbeschwerden.
Immer ein beissen mal links mal rechts nur nicht so arg wie sonst bei der Mens.
Meine Brüsten haben mich heute die ganze Nacht wach gelegen weil immer irgendwas gedrückt hat und ich mich umlegen musste.
Mein BH drückt, aber vielleicht hab ich auch nur zugenommen. Wer weiss.

Weiss nicht ob ich mir alles einbilde wie immer halt hihi
oder ob ich mal testen sollte, oder ob ich noch warten sollte?
Und wenn ich noch warten sollte wann sollte ich frühestens testen?

Vielen lieben Dank.

LG Lili

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo Lili,


du kannst bei ES+12 schon mit einem 10er testen also mit einem Frühtest, ansonsten am NMT auch mit einem 10er..

hört sich gut an..
Sparla;-)

Beitrag von javi78 02.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo Lili,

die meisten sagen, erst am NMT testen, ich persönlich würde auch schon früher mit einem 10er Frühtest testen, da ich nicht so geduldig bin ;-)

Der HCG Wert sollte 12 Tage nach ES bei einer vorliegenden Schwamgerschaft schon so hoch sein, dass ein 10er Test reagiert.....

Ich drück dir feste die Daumen!!!

Beitrag von lili30 02.11.10 - 14:16 Uhr

Huhu ihr beiden,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann kauf ich mir heut mal einen 10er und dann kann ich ja noch abwarten, je nachdem wielange ich es noch aushalte :-D

Bin halt so fürchterlich nervös die ganze Zeit aber das kennt ihr sicherlich alle ;-)

Dann drück ich mal allen die Daumen gaaaanz feste! #klee

LG Lili