hibbelzeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 02.11.10 - 14:10 Uhr

fühl mich in letzter zeit wieder so hilflos, bin einfach traurig dass es nach gut einem Jahr noch immer nicht geklappt hat!!!

wie lange übt ihr schon????vielleicht kann es irgendwer von euch nachvollziehen!?

lg, Krisi #blume

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo Krisi, ich denke das können einige hier nachvollziehen...


Aber nach einem Jahr hab ich mir gedacht würde ich mich mal generell Untersuchen lassen , einfach so..
Sparla;-)

Beitrag von kathleen.eric 02.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo Kris,

ich fühl mit dir, mir gehts genauso. Nach 15 Monaten üben nix, aber nun wirds Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Hab die Hoffnung aufgegeben.
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch, irgendwann sind wir auch dran.

LG Kathleen

Beitrag von kris85 02.11.10 - 14:24 Uhr

hallo!
vielen dank für die einfühlsamen worte!!
hab mich schon von oben bis unten untersuchen lassen-alles ok!such bei meinen mann!! bei mir ist das glaub ich einfach nur die psyche!!!
ist total schwierig nicht immer dran zu denken!!!:-(

aber jetzt hab ich mir den fertilitätsmonitor gekauft und ich bin zuversichtlich dass er mir hilft!!!

ich drücke dir auch ganz fest die daumen, dass es bald klappt!!

glg, krisi#sonne