Temperaturanstieg & Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denver 02.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo ihr,

ich habe mal eine Frage an die ZB-Experten: Heute hatte ich endlich einen positiven Ovu und Persona zeigt das Eisprung-Symbol an. Allerdings ist die Tempi auch schon gestiegen - wird die aber nicht erst nach dem ES höher?
War mein ES denn nun schon oder nicht? Könnte unser Bienchen von heute noch reichen? (Mehr war leider nicht drin - Mann krank :-(

Vielen Dank für eure Antworten!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780398/545479


Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:16 Uhr

Hi, denver, ja das heute istschon mal super und morgen auch noch eins wenns geht..
denn der OVU zeigt ja 12-48std. vor ES an..
Sparla;-)

Beitrag von glimmerofhope 02.11.10 - 14:49 Uhr

Hab mal gelesen das die Tempi auch schon vor dem ES ansteigen kann #kratz wieso weshalb warum....keine Ahnung


Also dann mal fleißig Bienchen fliegen lassen:-)

Beitrag von denver 02.11.10 - 16:04 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ein Bienchen mehr kann ja nicht schaden #schein