Autokindersitz 9-18kg Gruppe I

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ina1910 02.11.10 - 14:11 Uhr

Suche einen Zweitkindersitz fürs Auto meiner Mutter!

Muss unbedingt UNFALLFREI sein!!!
Gut erhalten, keine Schäden!

Vorzugsweise Römer,MaxiCosi oder Concord

Bitte um Bilder und Preisvorstellung!

Schaut auch in meinem Album! http://mitschu.magix.net/album

LG Ina

Beitrag von helikopta 02.11.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

habe einen Römer king ind grau/schwarz kariert.
Unfallfrei und wie neu, da zweitsitz gewesen.
Fotos muss ich machen, schick mir deine mailaddy, dann schick ich sie zu. Ich hätte gern 90€ dafür, da er wirklich Top in Ordnung ist.

LG

helikopta

Beitrag von ina1910 03.11.10 - 08:20 Uhr

Ist mir leider noch zu teuer, aber ich habe wahrscheinlich schon einen! Trotzdem danke! ;-)

LG

Beitrag von kids2-2008 02.11.10 - 18:51 Uhr

hallo suchst du für mädchen oder junge ??

Beitrag von ina1910 03.11.10 - 08:19 Uhr

Junge

Beitrag von teufel77 02.11.10 - 20:25 Uhr

Huhu,

habe einen mit Isofix.

Wenn du magst schicke ich dir auch gerne Bilder!!

Gruß teufel