So jetzt lande ich evtl. auch hier und habe paar fragen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powerengel02 02.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

laut doc am Freitag von Ultraschall und urinabgabe bin ich schwanger, in 4-5. woche! Donnerstag muss ich nochmal hin.....

habe ziehen im unterleib, nicht durchgehend aber kommt öfter am tags vor...... bh wird langsam zu eng, enge hose kann ich bald nicht ausstehen.... blähungen habe ich ganz oft, vorallem bei kohlensäure.....

nur problem: bei jedem toi abwisch habe ich leichtes hellrotes blut, seit knapp 1 woche.....was das zu heißen hat weiß ich nicht? daher soll ich am do nochmal zum FA kommen!

LG Powerengel02

Beitrag von bine01081986 02.11.10 - 14:21 Uhr

wo sind denn deine paar Fragen??

Es könnte die Einnistungsblutung sein #kratz
Lass es abklären - dann weißt du bescheid!!

Alles Gute #klee
Bine und ihr Muggelchen (23.SSW)

Beitrag von sandmann1234 02.11.10 - 14:56 Uhr

einnistungsblutungen wenn man schon in der 5 Woche ist????#kratz

Beitrag von jeanettestephan 02.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

erstmal: #herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Eine blutung muss nicht immer was schlimmes heißen. In der SS ist alles besser durchblutet und ein Äderchen reist schnell. Hatte auch eine Blutung in der 7. SSW und alles ist gut gegangen. Das mit dem BH ist auch vollkommen normal und von den Blähungen will ich gar nicht erst reden ;-).

LG und denk immer positiv, auch wenn es schwer fällt.

Jeanette mit Babygirl inside (30.SSW) #blume

Beitrag von powerengel02 02.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

dann die nächste frage: wann wäre dann ungefähr die zeugung? ich rechne mit 28.9. bis 4.10 oder?

lg Powerengel02