meint ihr wir können mal raus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tiger00 02.11.10 - 14:14 Uhr

hallo,

mein großer (4jahre) hat eine ansteckende mangelentzündung. meint ihr trotzdem ich könnte mal die 4 ecken laufen? habe noch ein 10 monate altes baby.

er hat kein fieber und auch so gehts ihm recht gut, tut nur tierisch der hals weh. was meint ihr? wenn ich ihn frage und er ja sagt, würdet ihr dann mal kurz vor das haus gehen. gehen auch nciht auf ein spielplatz einfach nur mal die 4 ecken das man mal an der frischen luft ist.

gruss mel

Beitrag von jette1980 02.11.10 - 14:16 Uhr

Ich würds machen, frische Luft tut gut. Wir gehen nachher auch nochmal raus und waren heute morgen schon draußen. Luca klagt seit gestern über starke Halsschmerzen und hat ein wenig Temperatur. Würd jetzt nicht gerade in volle Geschäfte gehen oder vielbesuchte Orte, wo er andere anstecken kann.

Beitrag von 3erclan 02.11.10 - 14:17 Uhr

hallo

nein ich würde zuhause bleiben.

lg

Beitrag von juleslorchen 02.11.10 - 14:19 Uhr

ach na klar! Das tut euch allen gut!

Wenn man die ganze Zeit nur zu Hause vor sich hin siecht, wird man auch nicht gesund.

#winke

Beitrag von loonis 02.11.10 - 14:31 Uhr




Na klar ,frische Luft hat noch Niemanden geschadet u.
da er kein Fieber hat ,ist völlig i.O.

LG Kerstin

Beitrag von jenny133 02.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo

ja würde ich auch machen. Allerdings halt drauf achten, das ihr vielleicht wo lauft wo ihr alleine seit und solltet ihr doch Bekannte treffen auf die Ansteckungsgefahr hinweisen!

Ansonsten - frische Luft tut gut!

LG
Melanie

Beitrag von engelchen28 02.11.10 - 14:43 Uhr

na logisch! ab mit euch nach draußen!!! gute besserung!