Mir platzt mein Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schdrulli 02.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo! Ich nehme seit 6 Wochen Biofem, weil ich nen unregelmäßigen Zyklus hab. Ich glaube, ich habe einen Eisprung, aber so heftig, dass es alles zereisst... Ist das normal?
#kratz So heftig war das vorher nie. Besser gesagt hab ich das vorher nie bemerkt.

Beitrag von lucas2009 02.11.10 - 14:32 Uhr

Huhu,
also ich habe auch schmerzen beim ES. Aber wenn du Medis nimmst, würde ich immer Rücksprache mit dem Arzt halten.
LG