Woran bemerkt man alles das es bald los geht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 02.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab am 3.12 ET und solangsam beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Geburt.
Wollte von euch mal Fragen ob es noch andere Anzeichen gibt ausser:
-Wehen
-Blasensprung
-Schleimpropf
Also woran ich merke es geht "bald" los, wir nähern uns dem Ende!

Ist doch meine erste SS und bin schon sehr aufgeregt#schwitz

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 14:30 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind 1-2 Tage vorher extremen Durchfall und Rückenschmerzen wie verrückt!!

Abends um zehn hatte ich dann nen kompletten Blasensprung!!

LG Anne

Beitrag von girasoul 02.11.10 - 14:32 Uhr

also die sicheren zeichen hast du ja schon aufgezählt.
ansonsten kann durchfall, übelkeit, extreme müdigkeit auch noch drauf hindeuten.
aber das kann auch alles auf was anderes hindeuten.
ich fürchte es bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu warten, das es losgeht :-).

lg, melli (et-9)