So Mädels es steht noch nich 100 pro,aber es kann sein dass ich ss bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 02.11.10 - 14:20 Uhr

Huhu...
war ja heute beim Fa,wegen meiner Übelkeit usw. und er meinte dass es sein kann,dass ich #schwanger bin :-D Er hat Blut abgenommen und da bekomme ich die Tage bescheid. Und ich soll nächste Woche nochmal vorbei kommen.Egal obs so ist oder nicht.:-D Er meinte um jetzt was zusehen ist es noch ziemlich früh wenn.Hab ihn auch gefragt wie es aussieht,weil ich ja nochmal meine Mens hatte und er meinte das hat nix zu heiße.Man kann Anfangs noch ganz normal seine Tage bekommen,sogar über mehrere Wochen.

Lg vom #schein

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:26 Uhr

;-) Sparla#schwitz

Beitrag von engelein1406 02.11.10 - 14:30 Uhr

was schwitz du denn so?

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 14:28 Uhr

Dann drück' ich doch mal fest die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von engelein1406 02.11.10 - 14:30 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von sternchen.4 02.11.10 - 14:38 Uhr

Wie? Du hattest erst deine Tage? #kratz

Beitrag von engelein1406 02.11.10 - 15:10 Uhr

Ja vom 20.-26.Okt.

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 15:19 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen dass es geklappt hat#klee
das mit der periode habe ich schon gehört aber das es wirklich sein kann krass und dann auch noch so lange ganz nomal stark?
und auf was kann man sich jetzt noch verlassen? mhm #gruebel

Beitrag von engelein1406 02.11.10 - 15:24 Uhr

kann ich dir nicht sagen.aber ich versteif mich da jetzt auf nix.Weil sonst ist die Enttäuschung um so größer.Ich wart jetzt einfach ab.
Danke #herzlich

Lg

Beitrag von alva5 02.11.10 - 15:23 Uhr

meinte der Arzt das nur aufgrund deiner Übelkeit?
In dem Fall würde ich mir dann wohl nicht allzu viel Hoffnungen machen,
dann wollte er vielleicht einfach eine SS nicht ausgeschlossen haben im Gespräch mit Dir.

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Glück fürs Blutergebnis! #klee

LG, alva

Beitrag von charleen820 02.11.10 - 16:29 Uhr

Ganz ehrlich...
Aufgrund der Übelkeit kannst du allein nicht davon ausgehen, ss zu sein!!!

Du hattest 6 Tage deine Mens - ich denke das spricht eher dagegen...Und enn man trotz Mens ss ist, dann haben die meisten Frauen ca. nur 1-2 Tage ihre Regel....

Versteif dich nicht zu sehr darauf....Geh entspannter in den neuen ZK,.,,#klee