Fällt die Tempi erst vor dem ES und steigt dann an ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 02.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben, da ich mich da nicht so gut auskenne wollte ich mal eure meinungen zum Thema tempi hören.
Mich würde mal interessieren ob die Tempi kurz vor dem ES erst abfällt und dann steigt oder ob es nur der anstieg nach dem ES ist.

Danke schon mal für antworten

Beitrag von majleen 02.11.10 - 14:22 Uhr

Gibts beides. Ist bei mir auch nicht immer gleich.

Beitrag von nihu1980 02.11.10 - 14:24 Uhr

der tiefste Tempi-Punkt zeigt dir den ES an....nach dem ES gehts aufwärts


Das habe ich gerade in einem anderen chat erfahren .

Schau dir mal mein ZB an und geb mir mal einen rat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Beitrag von majleen 02.11.10 - 14:27 Uhr

Ist aber nicht immer so. ES kann auch nach der Tempierhöhung sein. War bei mir auch schon so (Zyklusmonitoring)

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:24 Uhr

Die Tempi nhat nach dem ES 5 Tage Zeit um anzusteigen...und manche haben davor einen Absacker manche nicht..;-)

Es gibt keinen bestimmte Reihenfolge..
Sparla

Beitrag von nihu1980 02.11.10 - 14:27 Uhr

dann müsste meine Tempi ja dann ab morgen steigen wenn ich meinen ES schon gehabt hätte . Oder aber er kommt erst noch da ich jetzt 36,5 dann 36,3 und heute 36,2 hatte .

Ist ja dann so das sie erst fällt und dann nach dem ES steigt.

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:29 Uhr

Kann ein ANzeichen dafür sein muss aber nicht..;-)

Beitrag von lorelai84 02.11.10 - 14:29 Uhr

Ach echt?

5 Tage Zeit? Das heißt, obwohl meine Tempi noch nicht gestiegen ist, kann mein ES schon gewesen sein!?

Beitrag von nihu1980 02.11.10 - 14:30 Uhr

Naja man zieht ja alles in betracht wenn man so auf seinen körper dann achtet. Denn ist schon komisch das meine Tempi wie eine leiter aufeinmal runter geht . vielleicht geht sie ja auch wie eine leiter dann nach oben .


:-D

Beitrag von sparla 02.11.10 - 14:40 Uhr

JA DAS KANN..;-)

Beitrag von nihu1980 02.11.10 - 14:42 Uhr

Naja mir wird wohl nichts weiter übrig bleiben als morgen zu messen und dann zu sehen wie sie morgen ist .

Beitrag von nihu1980 02.11.10 - 14:52 Uhr

Natürlich müssen noch viele bienchen gesetzt werden in der Hoffnung das mein ES noch kommt :-)