Biorythmus!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesel 02.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

wer kennt sich den mit der Berechnung von Junge oder Mädchen mit dem Biorythmus aus!

Habe es schon zwei mal berechnen lassen und es wurde erst ein Mädchen, dann ein Junge!#kratz

Wüdre es gerne nochmal berechnen lassen!!!!

Vielen Dank

Suesel

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 14:33 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa das habe ich mich auch immer gefragt!!!

Ich würde das auch gern wissen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bambolina1984 02.11.10 - 20:32 Uhr

Mich würde es auch interessieren !!!!!
Wer kennt sich aus?

Beitrag von britta217 02.11.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

Das Programm habe ich mir mal runtergeladen. Wenn ihr wollt kann ich gerne mal nach schauen. Weiß allerdings nicht, ob ich das heute noch schaffe. Ich benötige das Geburtsdatum von dir und deinem Mann, den Geburtstermin und deine Zykluslänge. Am genauesten kann man es auch sehen, wenn du noch den Tag der Befruchtung weißt.

Liebe Grüße
britta217