FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 02.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab ne frage an euch war heute beim FÄ und hab grade im MUPA geguckt da steht GMH 3cm und mm ist F K

Wiesst ihr was das heisst mm: F K??


LG aylin 32ssw

Beitrag von maari 02.11.10 - 14:49 Uhr

Schau mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm

Demnach heisst das "Muttermund für Fingerkuppe eingängig"