Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 02.11.10 - 14:31 Uhr

Hey Mädels,

ganz komsich hatte die ganzen Tage Pms..und nun alles weg seit gestern...

meine Brust spannt auch nicht mehr so...

meint ihr die Mens trudelt ein oder ehr nicht???

Was sagt ihr zu meinem ZB...

bin ein wenig traurig....

seid lieb gegrüßt

drück Euch allen die Daumen...

Judith

Beitrag von majleen 02.11.10 - 14:32 Uhr

Zeig mal dein ZB:-p

Beitrag von steffifee84 02.11.10 - 14:36 Uhr

ja wo isses denn?

Beitrag von judith27 02.11.10 - 14:40 Uhr

oh nein sorry


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/542789

Beitrag von majleen 02.11.10 - 14:50 Uhr

ES+13.
Ich würd sagen, daß es noch nicht vorbei ist. Ist ja noch einiges höher, als am Anfang des Zykluses. Viel Glück #klee