verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama8-07 02.11.10 - 14:32 Uhr

habe leider heute morgen Blutung bekommen. War gleich beim Arzt aber man konnte nix mehr sehen#heul

Ich könnte den ganzen Tag nur weinen, obwohl ih gerade mal in der 6.SSW war. Hätte nie gedacht das das so schwer ist...

LG Mandy mit Mia an der Hand( 3 J.)

Bin so glücklich das ich meinen Engel habe

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 14:36 Uhr

OOOHHH, Mandy, das tut mir soooo leid. Lass dich mal drücken #liebdrueck

Ich glaub es ist egal, in welcher Woche das ist, schwer ist es immer!!!

Alles Gute und bestimmt bis ganz bald hier!!!!#winke

LG
Mitzi

Beitrag von jenny133 02.11.10 - 14:37 Uhr

Tut mir Leid! #liebdrueck

Das ging mir im letzten Zyklus so! Hab in der 5.SSW einen Abgang gehabt. Da ist man irgendwie nur total froh, das man doch so ein tolles Kind an seiner Seite haben darf! Wird bei euch sicher auch bald wieder klappen und dann gut gehen! Drück euch alle Daumen!

LG
Melanie (6+5)

Beitrag von sonja.1983 02.11.10 - 14:39 Uhr

das tut mir sehr leid!!!!!!!!