völliges wirrwarr in meinem kopf nach youtube

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahjulia 02.11.10 - 14:34 Uhr

hallo mamis,

ich muss mal was loswerden :-(
habe vorgestern ein bestimmtes lied gesucht und bin bei youtube fündig geworden. zum lied gab es dann ein video, dass hab ich mir angesehen. es handelte von einer ss und dieser folgte dann eine stille geburt. ich saß hier dann also heulend vor dem pc und schaute mir (dummerweise) ein video nach dem anderen an. teilweise zeigten die mütter richtig die fotos der toten kleinen wesen in den videos.

einige kinder waren sogar 1,5 jahre alt und lagen da so leblos im bettchen oder in einer kapelle :-(

eigentlich schaue ich mir sowas nicht an, aber das fesselte mich so sehr. nun hab ich wirklich nochmehr angst um meine leni. ich bin soooo endlos doof :-(

danke fürs zuhören :-(

sarah

Beitrag von keep.smiling 02.11.10 - 14:39 Uhr

einige kinder waren sogar 1,5 jahre alt und lagen da so leblos im bettchen oder in einer kapelle

#schock wie das denn?

ich bin soooo endlos doof

ja das war doof #nanana

und jetzt schau dir zum ausgleich sowas an

http://www.youtube.com/watch?v=9MzeoSIMb8Q #rofl

LG ks #liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 02.11.10 - 14:45 Uhr

"wie das denn? "

offener sarg?

Beitrag von sarahjulia 02.11.10 - 14:47 Uhr

ja, im offenen sarg.
mit sowas hab ich auch nicht gerechnet.
mich trifft es mehr als ich dachte.

Beitrag von sarahjulia 02.11.10 - 14:45 Uhr

danke :-)

Beitrag von dominiksmami 02.11.10 - 14:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl jesses...das ist der Knaller #verliebt

Beitrag von sarahjulia 02.11.10 - 14:50 Uhr

und was ist daran der knaller?

Beitrag von canadia.und.baby. 02.11.10 - 14:51 Uhr

das video was sie dir verlinkt hat :) #liebdrueck

Beitrag von sarahjulia 02.11.10 - 14:55 Uhr

achso...oh gott, ich bin echt schon wieder so blööööd :-)

Beitrag von dominiksmami 02.11.10 - 15:15 Uhr

bist du nicht #liebdrueck

Beitrag von haseundmaus 02.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Es gibt so einige Videos von der Art bei Youtube. Ich hab sie auch fast alle gesehen und viele sind mit "An deiner Seite" oder "Mein Stern" von Unheilig untermalt, was wie ich finde wunderbar passt und mich immer wieder zum Weinen bringt, nicht zuletzt, weil ich selber betroffen bin.

Manja mit Lisa Marie #sonne (13,5 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von live.free 02.11.10 - 14:51 Uhr

ich mach so ne scheisse auch ständig!!!! #schmoll

lese hier bei urbia im "frühen ende" und steigere mich da so richtig rein...
dann wird noch nach allem mist gegoogelt... #schmoll

wir sollten uns das echt abgewöhnen!!!! #gruebel

der link zu den lachenden vierlingen war klasse!!!!! #huepf #huepf #huepf

sowas werd ich jetzt immer gucken!!!! :-p #ole

Beitrag von live.free 02.11.10 - 14:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=X7mOzWQSnaQ&feature=related

#huepf

Beitrag von mel2312 02.11.10 - 14:53 Uhr

Ich hab so blöde Sachen in der SS gemacht und hatte manchmal auch so Angst um meine Kleine.

Es gibt einfach ganz schlimme Sachen, wir müssen dankbar für unsere Mäuse sein und einfach hoffen, dass es uns nicht trifft.

Hab aber auch was tolles für dich, schau dir den süßen Knirps an :-)

LG,

Melanie mit Lia (12 Wochen)#verliebt

Beitrag von izzybizzy 02.11.10 - 14:53 Uhr

Hi! geh einfach nochmal auf youtube und gib "hahaha" ein.
LG

Beitrag von sarahjulia 02.11.10 - 14:54 Uhr

daanke daaanke daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an euch alle!!!

Beitrag von mel2312 02.11.10 - 14:54 Uhr

Ups, hier der Link

http://www.youtube.com/watch?v=KNk3aHdRd_o

Beitrag von live.free 02.11.10 - 15:03 Uhr

#huepf #huepf #huepf#heul #heul #heul #huepf #huepf #huepf

Beitrag von live.free 02.11.10 - 14:55 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=DLJ_GoUkGy0&feature=related

Beitrag von canadia.und.baby. 02.11.10 - 14:56 Uhr

Du kannst leider keine PMs zurück empfangen :)

Beitrag von live.free 02.11.10 - 15:01 Uhr

wollte auch auf deine pn anworten. geht nicht.

Beitrag von maryjane85 02.11.10 - 15:21 Uhr

Wie kann man Bilder von toten Babys ins Netz stellen? Wie bescheuert ist denn das??? #klatsch

Hab auch schon solche Videos gesehen, aber keins mit einem Bild, auf dem das Kind tot zu sehen ist. Ich finde, das geht zu weit.

Beitrag von sarahjulia 02.11.10 - 17:49 Uhr

ja, das fand ich auch. die videos ansich sind ja schon tragisch und sehr traurig, aber eben der anblick eines toten kindes ist grausam und sticht mitten ins herz.

eines war sogar von einem frühchen, das hat mir dann komplett den rest gegeben.

warum kann ich bloß keine pn´s empfangen...hmmm... muss mal schauen. das ist ja doof.

Beitrag von lilly7686 02.11.10 - 18:30 Uhr

Manchen Eltern hilft es, mit der Trauer fertig zu werden.
Und ich finde, es sind schöne Erinnerungen! Wenn man ein Lied findet, das so perfekt passt, und man dann Fotos des Kindes dazu macht...
Ich hab auch schon eine Fotostory zum Lieblingslied meiner Großen damals gemacht. Allerdings lebt sie.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es eine Art der Trauerarbeit ist. Und ich finde es toll, wenn Eltern mit der Trauer offen umgehen und sie so verarbeiten können! Denn die Trauer in sich hinein fressen bringt niemandem was.

Beitrag von maryjane85 03.11.10 - 10:54 Uhr

Es ist ja okay, wenn man solche Videos erstellt, um mit der Trauer umzugehen. 'Finde ich völlig in Ordnung.
Aber wenn Bilder dabei sind, auf denen das Kind tot zu sehen ist, sollte man das nicht ins Netz stellen.