booaaah mir ist sooo schlecht.....Juni 2011ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monimum21 02.11.10 - 14:35 Uhr

so nun muß ich mal was jammern.
es ist ja meine 4.ss. die einzige wo mir öfters übel war war die von meiner tochter
bei den jungs hatte ich immer irgendwelche extremen gelüste.

aber diesmal ists sooo schlimm. mein kreislauf ist im a..... und dauerübelkeit. bislang zum glück nur 2x erbrochen. doch diese dauerübelkeit nervt echt.
immerzu schwummerig und bäääähh

vomex haut mich immer osoo dolle um das ich nichtmals mehr gehen kann.

werd morgen meinen gyn mal nach etwas anderem fragen. weiß ja keiner ob das wirklich nach dem 12 wochen aufhört.

alle sagen schon "das wird ein mädchen". wir werden sehen. mein gefühl sagt Junge

so dnkae fürs ausheulen

LG

Moni mit fusselchen 9+5ssw und 3 wuzeln an der Hand

Beitrag von jenny133 02.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo Moni

tut mir Leid das es dir so übel geht #liebdrueck Schick doch einfach ein bisserl davon zu mir, denn ich hätte so gerne was an Anzeichen, damit ich irgendwie beruhigter die nächsten fünf Wochen aushalten kann... #schwitz

Mir war schon bei Nico kaum übel und jetzt grade gar nicht.
Drück dir gaaaanz feste die Daumen, das es bald besser geht!

LG
Melanie (6+5)

Beitrag von monimum21 02.11.10 - 14:46 Uhr

daqnk dir melanie, kannste gern haben
ist alles andere als schön. auch wenns einem das gefühl gibt das alles i.O. ist

morgen darf ich wieder zum US-#huepf
mal shen wie viel fusselchen gewachsen ist

Beitrag von ida-calotta 02.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo!

Ich reich dir die Hand. Bisher ging es bei mir mit den Anzeichen. Ab und an war mir Übel, etwas Brustziehen, Leistenziehen immer mal wieder, Dauermüde und mir ist ständig kalt. Seit heute geht gar nix mehr. Mir ist soooo schlecht und ich hab Kopfweh, meine Ärztin hat mich die ganze Woche krankgeschrieben da ich dazu noch nen Darminfekt habe.

LG Ida 7+1

Beitrag von leeoo 02.11.10 - 14:48 Uhr

Hi,

richtige Übelkeit hab ich nicht, aber ab und an mal so einen kleinen Anflug davon, nicht weiter schlimm!

Wünschte auch, ich hätte mehr Anzeichen, dass alles gut wird ...

LG

Beitrag von schwarze-hexe666 02.11.10 - 20:09 Uhr

Hi Moni

mir geht es ähnlich bzw eigentlich schlimmer ich übergebe mich jeden morgen und Abend es ist extrem war bei meiner Tochter nicht so extrem aber diesmal ist es echt der Horror habe nun in 5 Wochen 3 Kilo abgenommen, mir ist auch den ganzen Tag Kalt und übel außer ich habe mich gerade übergeben da geht es mir wieder gut !

Ich fühle mich wie erschlagen und könnte den ganzen Tag schlafen also du siehst es geht nicht nur dir so ;-)

Lg franzi