Ich bin wieder ganz frisch schwanger und hab schon eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe, daß sich es mein Würmchen nicht mehr anders überlegt.
Ich habe heute morgen bei ES+14 positiv getestet.
Am 15. November habe ich erst einen FA-Termin bekommen was nicht weiter schlimm ist.

Nun ist es aber so, daß sich mein kompletter Unterbauch und Rücken anfühlt, als hätte ich einen leichten Dauerkrampf.
Mit Wärmflasche läßt es sich gut aushalten.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern wie es bei den anderen SS war.

LG und schonmal Danke für Eure Antwort.
Biggi mit Tobias 4 Jahre, Julian 18 Monate und hoffentlich festgebissenes #ei 5 SSW

Beitrag von bine01081986 02.11.10 - 14:39 Uhr

juhuuu

und #herzlich Glückkwunsch zur SS!!
Vllt solltest du schon Magnesium nehmen gegen die Krämpfe...
Vllt hilft es ja - schaden kanns ja nicht! :D

Alles Gute #klee
Bine und ihr Muggelchen (23.SSW)

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 14:41 Uhr

Ja dann werde ich mir mal Magnesium besorgen.
Habe das sonst nie nehmen müssen, aber wie ich gerade merke ist jede SS anders#schwitz

LG, Biggi

Beitrag von maari 02.11.10 - 14:47 Uhr

Hi,

ich hatte das ab NMT-1, also ES+13 und es hat bis jetzt (5+6) nicht aufgehört. Die Ärztin fand das wohl halbwegs normal.

LG Maari

Beitrag von biggi02 02.11.10 - 14:49 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Vielleicht wird es ja bald besser.#schwitz

LG, Biggi

Beitrag von maari 02.11.10 - 14:50 Uhr

Ja, das wäre nicht schlecht, es wird nämlich irgendwann lästig - allerdings sag' ich mir immer, dass es schlimmeres gibt.