Eine Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 14:36 Uhr

kann mir jemand sagen, ob die Tempi bei einer ss oben bleibt und ab wann sie abfällt wenn man nicht ss ist.
Bin ES+8 und meine Tempi ist immer noch im Anstieg.
Ist das ein gutes Zeichen??

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 14:41 Uhr

Wenn sie noch ansteigt ist das ein gutes Zeichen ja. Allerdings gibt es auch viele Frauen, bei der die Tempi noch weiter ansteigt und dann eben erst zur Mens hin abfällt.
Man kann damit noch nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Kannst du dein ZB zeigen?

Beitrag von majleen 02.11.10 - 14:41 Uhr

Alles vor NMT ist eingetlich nicht wirklich wichtig. Ich hab immer super Kurven, immer tolle Anstiege. Das hat leider nichts mit dem schwanger sein zu tun. Die Kurven sehen auch so aus, wenn man keinen GV hat. Wenn die Tempi um den NMT noch oben ist, das ist ein gutes Zeichen.