Werd´immer hibbeliger...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 02.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo Mädels#winke,

noch bis Sonntag (NMT) - dann teste ich!

habe seit Tagen Ziehen im Unterleib, Stechen in der Scheide, Sodbrennen und fühle mich etwas unwohl (keine richtigeÜbelkeit). Heute ist noch soetwas wie leichter Schwindel hinzugekommen.

Kann man sich das alles auch einbilden?#kratz

Die Tempi ist ja noch oben- daumdrück!

Wer von Euch hat das auch? Bin ES +10/11.

glg, mausi568

Beitrag von dumdidum1 02.11.10 - 14:42 Uhr

ja kann man..

alles kann nichts muss...

drück dir die daumen!#klee

Beitrag von marrypoppins83 02.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo mausi568,
ich bin heute ES+12 und auch mega hibbelig#zitter
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863

Hab ja seit 4 Tagen ganz leicht rosa ZS, was ich noch nie hatte aber da wir am Wochenende umgezogen sind ist es vielleicht auch einfach der Stress und ein Mensvorbote?!
Naja abwarten und Tee trinken;-)
Drück dir die Daumen!
lg marry

Beitrag von alva5 02.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

hab Ziehen im Unterleib, im Rücken, Übelkeit, Schwindel, komm schnell aus der Puste, hab keine (!) SB, unheimlich schmerzende Brüste, Milcheinschuss, kaum erreichbaren Zervix, extreme Müdigkeit und teste auch am Samstag oder Sonntag. :-)

Je mehr ich hibbel, desto mehr Symptome werdens, hab ich mal wieder das Gefühl.

ZB in VK.

LG, alva

Beitrag von mini-schnecke1 02.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo Mausi,

also ich bin ES+9/10 und ich hatte Freitag ziehen in der Leiste, Samstag ein kurzes fieses Stechen hab mich richtig gekrümmt. Das ist meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927717/543704
ich hab´ auch Sodbrennen(zw. mal auch so) aber wenn ich melissengeist nehme geht er sonst weg. Jetzt puste Kuchen