Mir ist da was passiert....*räusper* ;)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lisamey 02.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich habe einen neuen Freund, wir kennen zwar schon ein langes Weilchen aber nun sind wir offiziell ein Paar...auf alle Fälle hatten wir natürlich auch schon öfter Sex....und jetzt passiert es mir schon das 3. Mal das ich total abspritze....?!?!?!?!? Wie kommt denn das auf einmal????

Also er war natürlich begeistert und ich dachte nur huch....mein Bett schwamm etwas ;))))))...aber das ist ja ok....

Grüsse Lieschen

Beitrag von medina26 02.11.10 - 14:48 Uhr

Ist doch super. Solange es ihm gefällt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Beitrag von seelenspiegel 02.11.10 - 17:48 Uhr

<<<Wie kommt denn das auf einmal???? >>>

Vielleicht der erste Partner bei dem Du Dich komplett fallen lassen kannst?