Heute FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 02.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo habe heute mal wieder ein FA Termin, ich bin ja mal so gespannt wie groß und schwer unsere Bauchmaus heute sein wird!!!
Bin jetzt 30+3SSW und soll schon alle zwei wochen zum Doc jetzt aber das werde ich jetzt noch nich machen meine Hebi sagt auch das es nicht nötig ist und bei meiner großen 5 1/2jahre musste ich es auch noch nicht...
Also werde ich mein termin wieder auf 4wochen dann heute schieben das reicht!!!

Beitrag von gsd77 02.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
viel Spass beim Baby gucken heute!!!!!!

GLG