Menschen mit Disziplin sind zu bewundern ... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ernibert 02.11.10 - 14:45 Uhr

#blaHallo,

muss mal meinen Frust :-[ loswerden:

Habe nach einer Darm-OP im letzten Jahr wieder mehr als 10 kg zugenommen.

Dabei fühlte ich mich nach meiner SS so wohl, hatte Gr. 38, man war das toll. Jetzt kaufe ich mir Gr. 40, was auch nicht so schlimm ist, hatte vor SS 44/46, aber trotzdem.
Für mich ist das schlimm, weil ich ja selber schuld dran bin, wenn ich alles fresse und wieder Mezzo trinke und überhaupt keine Disziplin habe.

Ich bin so eine faule Nuss und krieg den A.... nicht hoch.

Letztens habe ich von Homöopathie gelesen, aber auch das ist doch wahrscheinlich alles nur Geldverschwendung.

So, nun habe ich #bla gemacht und vielleicht kriege ich ja doch noch den Dreh.

LG ernibert

Beitrag von criseldis2006 02.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

genau aus diesem Grund habe ich mich in meinem Fitnessstudio zu einem Abnehmkurs angemeldet mit einer Ernährungsberaterin.

Dort werde ich jede Woche gewogen. Und genau diesen Druck brauche ich momentan. Ich konnte immer gut selbst abnehmen, aber diesmal geht es nicht.

Es fällt mir so schwer.

LG Heike

Beitrag von meli35 02.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo...
Du sprichst mir aus der seele.
mir gehts genauso.abends freß ich alles in mich rein und morgens trau ich mich nicht auf die waage...
dabei will ich zumindest mal wieder in 44er hosen passen...dafür müßte ich aber auch den A... mal hochkriegen um die 2 hosengrößen abzunehmen :-[

ich überleg zu den WW zu gehn......mal sehn ob ich den dreh krieg ;-)

lg meli

der innere schweinehund ist noch zu stark#aerger#aerger

Beitrag von yarists 02.11.10 - 16:22 Uhr

Hallöchen#winke
ich hab vor drei jahren noch 115 kilo gewogen.Dann hab ich 45 kilo abgenommen in einem Jahr.Ich war so stolz auf mich#huepf.
Jetzt wurde ich aber Schwanger hab wieder 23 kilo zugenommen:-[.Ach so ein scheiß,hab gut gegessen in der Schwangerschaft#mampf.
Alle sagten jetzt zu mir du schaffst das wieder abzunehmen,die haben gut reden#blaklar hab ich das geschafft aber es war so hart manchmal#schwitz.Naja ich will ja nicht so Fett bleiben also mach ich jetzt wieder eine Diät seid Mitte September und bin so stolz zu berichten das 13 kilo schon runter sind#huepf.Dank Apfel Diät!!!
Ich hatte aber heute ein Traum von Funny Frisch Chipsfrisch ungarisch und Funny Frisch Chipsfrisch oriental ich sollte mich entscheiden zwischen denn beiden.Ich glaub ich spinne das muss der Heisshunger sein#rofl.Ander träumen von Männer und ich von Chips#rofl.
lg Anika