Verkaufe Smoby Winnie Puuh Dreirad

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anett170983 02.11.10 - 14:46 Uhr

Ich verkaufe ein das oben beschriebene Dreirad. Es wurde nur einmal kurz gefahren und daher ist es noch sehr gut. Nur die räder haben ganz leichte Gebrauchsspuren. Kurz etwas zum Dreirad. Es ist orange-rot, mit Winnie Puuh, total süss. Hat eine Doppelrohr-Schiebestange, geräumige Kippmulde, Handbremse, leiselauf Räder, komfortablem Sitz mit Transportgriff und Sicherheitsgurt. Es ist sowohl was für Jungs wie auch für Mädchen. Super für Kinder ab 18 Monate.

Neupreis lag bei 75 Euro. Möchte noch gerne 40 Euro für haben.

Bei Interesse einfach Melden.



Zum andern verkaufe ich noch ein dunkelblaue Lauflernhilfe. Sie ist höhenverstellbar von 48 - 59 cm, gepolsteter Sitz mit stablisierender Rücklehne, es verfügt über ein Musikspielbrett welches Lieder abspielen tut. Alles funktioniert noch einwandfrei.

Dafür hätte ich gerne noch 20 Euro.

Wer sich dafür interessiert einfach melden.