ES gesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 02.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo mädels, bei mir wurde heute der ES ausgelöst mit predalon. Bin jetzt im 1. clomi zyklus und bis jetzt läuft alles ganz normal. Nehme zusätzlich noch jeden tag eine metformin. Hat jemand erfahrung mit predalon??? Oder noch jemand da der auch die tage ES ausgelöst hat???

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 14:56 Uhr

Ich denke, die Fortgeschrittenen können da vielleicht besser helfen?

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 02.11.10 - 14:56 Uhr

Kann dir nur Glück wünschen. #klee
Bin froh, daß ich nicht stimmulieren und auslösen muß