7 SSW und schon erste Umstandshose kaufen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 02.11.10 - 14:56 Uhr

Hey ihr Lieben,

also wir ihr seht bin ich erst in der 7 SSW aber ich bekomm jetzt schon meine Knöpfe nicht mehr zu.
Kennt ihr dieses Gefühl?!
Also ich weiß, dass ich noch keinen Babybauch habe aber es passt trotzdem nicht mehr #rofl

Und ich esse jetzt auch nicht übermäßig viel :-D

Beitrag von daniela2605 02.11.10 - 14:57 Uhr

Habe an schlimmen Bläh-Bauch-Tagen auch meine Umstandshose an. Kann man nix machen, ist mir aber lieber, als mich den ganzen Tag zu quälen (sitzende Tätigkeit). Mit meiner US-Hose fühle ich mich immer soo sauwohl :-D

Beitrag von girasoul 02.11.10 - 14:59 Uhr

wow :-)
also ich hatte meine erste umstandshose in der 21 ssw an ;-).
aber so ein blähbauch macht auch keinen spaß.

tolle schwangerschaft dir (und die hosen sind auch einfach super #herzlich)

lg, melli und flip (et-9)

Beitrag von carochrist 02.11.10 - 15:10 Uhr

Ich bin ab morgen auch in der 7. SSW #huepf Ich habe auch schon die erste Umstandshose gekauft (güstig bei Ebay). Habe sie letzte Woche mal probehalber angezogen und die war sowas von bequem :-D Hätte die fast anbehalten, aber mein Mann meinte das es dafür zu früh wäre #augen Naja, er muss sich ja nicht den ganzen Tag im Büro quälen #schein

Beitrag von luzibaby 02.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo.

Ich hatte damit auch zu tun und mir persönlich war und ist es ganz egal, in welcher SSW man ist, wenn man eine Umstandshose kauft und trägt. Sieh es einfach mal als Hose, die eben zur neuen Körperform passt, so dass es bequem ist- fertig. Dass manche das hier zB lächerlich finden, finde ich dann doof :-p, denn "Umstandshose" steht ja nicht auf den Hintern geschrieben #rofl
Bequem sein solls halt- und das sind sie eben. Und es gibt ja total schöne...

Also wenn's Dir angenehm ist, dann kauf mal drauf los :-D

Übrigens hat mir gegen den Bläbauch gut Lefax zB geholfen, welches man in der SS auch nehmen darf.

LG, Luzi

Beitrag von annabella1970 02.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

bin auch erst 6. SSW und bei mir bläht der Bauch auch und ich muss dir Knöpfe ziehen......sitze auch viel und suche mir schon bequemere Sachen....

LG und Glückwunsch!!!!!;-)