Mens oder Einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasilisa 02.11.10 - 14:57 Uhr



Hallo Mädels,

ich habe heute euch schon gefragt ob ich heute einen Test wagen soll?

Jetzt habe ich eine Blutung bekommen. Aber ganz dunkel und ganz bisschen. Was für mich eigentlich total untypisch ist.

Was soll ich nur denken... Bin total verzweifelt!!!

Beitrag von zaara88 02.11.10 - 14:58 Uhr

wie weit bist du ES+??

Beitrag von wasilisa 02.11.10 - 14:59 Uhr

ca 12 Tage

Beitrag von majleen 02.11.10 - 14:58 Uhr

Wie weit bist du? ES+?
Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10.
Viel Glück #klee

Beitrag von wasilisa 02.11.10 - 15:00 Uhr

Dann ist es eindeutig #drache

#schmoll

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 14:58 Uhr

Wenn Du heute gefragt hast, ob Du testen sollst, würde ich davon ausgehen, daß es für eine Einnistungsblutung eher zu spät ist? Wie weit bist Du denn?

LG wartemama

Beitrag von wasilisa 02.11.10 - 15:06 Uhr


Meine letzte Mens war am 08. Oktober
Laut Ovulationstest ca. am 21 Eisprung
Mein Zyklus 27 Tage
Heute ist der 24 Tag.

Das ist zwar unser erster ÜZ... aber trotzdem, man hofft ja, dass es sofort klappt.

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 15:08 Uhr

Sieht dann eher nach Mens aus.... #blume

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von wasilisa 02.11.10 - 15:12 Uhr

Danke! #blume