Suche schönen Jungennamen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunki 02.11.10 - 14:58 Uhr

.... bitte um Vorschläge, vielleicht gefällt mir ja einer.

DANKE!

Beitrag von morena-brasil 02.11.10 - 15:02 Uhr

unser Sohn wird Lucas heissen#verliebt
schön finde ich noch:

Liam
Jayden
Jonathan
Devin
Leon


LG
Jenny,Katelyn21Monate und #babyboy Lucas 23.ssw

Beitrag von swetik1988 02.11.10 - 15:05 Uhr

Wir nennen unseren Sohn "David";-)


LG Swetlana + Krümel (35 ssw)

Beitrag von lilja27 02.11.10 - 15:03 Uhr

timon
tristan
luan
tobias
kilian
tim
julian
moritz
niklas
krisha






Beitrag von ungeduldige81 02.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

wir haben uns auf Tim Noah geeinigt.#verliebt

Ich finde, dass Lilli und Tim einfach so schön zusammen passen.#schein

Weitere Namen auf unserer Liste waren:

Justus
Tobias
Till
Jonas
Elias
Marius
Julius

LG und alles Gute#klee

Beitrag von lotosblume 02.11.10 - 15:10 Uhr

Ruben
Adrian
Leonard
Konstantin
Jakob


Geschmäcker sind verschieden :-p

Beitrag von sesa26 02.11.10 - 15:11 Uhr

Ich finde Jonathan oder Felix schön

Beitrag von lucyfe 02.11.10 - 15:11 Uhr

Ruben
Raphael
Vincent
Konstantin
Viktor

Ich steh auf klassisch, lateinischen Ursprungs mit guten Kosenamen-Möglichkeiten...:-)

Lucyfe mit Vincent und vielleicht einem kleinen Raphael im Bauch

Beitrag von dschinie82 02.11.10 - 15:18 Uhr

Unser Sohn heißt Tim Lennard! Wenn das zweite Baby ein Junge wird, wird er wohl Jonas Leander heißen.

ansonsten standen auf meiner Liste noch:

Jarne
Roman
Emil
Richard
Janne
Matthis

LG
Dschinie

Beitrag von huhn75 02.11.10 - 15:21 Uhr

Na, da haben wir ja fast den gleichen Geschmack- unser erster Sohn heisst "Matti" und der lütte im Bauch wird "Janne" heissen :-))

Beitrag von isabellsmami 02.11.10 - 15:18 Uhr

unser schatz ( der hoffentlich bald kommt ;-) ) wird tim jonte heissen


gllg sarah mit isabell sophie an der hand und timi im bauch (ET-12)

Beitrag von reamaus 02.11.10 - 15:30 Uhr

Hey ;-)

wir haben auch lange nach DEM Namen für unseren Zwerg gesucht...
Unsere Große heißt Elisa Sophie und unser Zwerg heißt nun Milan Henri #verliebt
Der Name gefiel uns am Besten ;-)
Mir haben auch gefallen:

Finn Luca
Jannes
Lian Henri

LG, Andrea

Beitrag von zuckerpups 02.11.10 - 15:34 Uhr

mein Sohn heißt Frederik Matthias Johannes. :-)

Beitrag von marzena1978 02.11.10 - 15:49 Uhr

Unser Sohn heisst #verliebtTOBIAS#verliebt

Ich muss meinen Vornamen immer seit ich denken kann buchstabieren und das wollte ich meinen Sohn ersparen.:-D

Lg Marzena#winke

Beitrag von caroof 02.11.10 - 15:51 Uhr

HI!

Also bei uns wird es Leonidas oder Achilleas. Mir hat noch Noa und Gabriel gefallen aber meinem Mann nicht so sehr deswegen wird es einer der beiden ersten. Gar nicht so einfach mit den Namen...

Beitrag von marzena1978 02.11.10 - 16:18 Uhr

#schockSorry aber.....#schockIch finde die Namen nur grausam!#gruebel#heul
Meine Meinung#winke

Beitrag von caroof 02.11.10 - 17:19 Uhr

Ja wie gesagt Namen sind ansichtsache sind ja auch keine deutschen Namen und man hört den hierzulande nicht so oft. Mir gefallen die nordischen Namen nicht so sehr aber ist ja jedem selber überlassen

Beitrag von munkeline 03.11.10 - 09:04 Uhr

Also,

wir bekommen auch einen Jungen und sind noch total unentschlossen.
Wir haben noch nichts konkretes ins Auge gefasst, aber ich finde diese Namen ganz schön:

Jannis
Johannes
Malte
Emil
Phillip
Paul
Jonathan
Lennart