Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 02.11.10 - 15:00 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2878393

Das hatte ich vorhin irgendwann geschrieben.. Ich weiss das kann beides bedeuten aber nehmt mir doch mal den Wind bitteeeee

Bin so geknickt ehrlich und denke die Mens kommt (vermehrt Ausfluss,Unterleibaua usw, allerdings fehlen die Depressionen zu meinen PMS.)

Es kann doch alles oder nichts heissen oder? Es muss doch nicht vorbei sein oder??

Mennoooooooooooo

Beitrag von dumdidum1 02.11.10 - 15:03 Uhr

eben, es kann alles oder nichts sein.. so leid es mir tut, aber du kannst nur warten..

viel #klee

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 15:04 Uhr

Alles oder nichts.... viel Glück! #klee

LG wartemama