Zwillinge, Bauch ab wann bei euch "fassbar"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels,

bin nun 7+6 und bekomm Zwillinge (hurraaaa#huepf). Da ich seit gestern beim auf dem Bauch liegen irgenwie das gefühl hab, dass ich nimma normal auf meinem gerne-ess-Bauch liege, sondern etwas härter, nun die Frage, ob sich die zwei beiden denn jetzt schon ausbreiten???

Hat wer Erfahrungen????

Dicken Kuss und danke
Mitzitant

Beitrag von osterglocke 02.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo Mitzitant #winke,

#herzlich -lichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen #huepf...

Ich bin jetzt 9+4 und hab schon ein bisschen einen Bauch #verliebt. Muss mich gerade auch wegen Blutungen sehr zurückhalten #zitter.

Liebe Grüße und viel #klee für die SS,
Osterglocke

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 15:17 Uhr

Hey Osterglocker,

gratuliere ebenso. Na dann schmeiss dich auf die Couch und zieh dir in aller Ruhe Serien rein!!!!

Ab wann hast du eine Veränderung im/am Bauch bemerkt??? Frag mich, ob ich mir das einbilde, denn bei den Hosen merk ich ja noch nix. Ist ja ned sichtbar, aber so eigenartig beim liegen!!!
´
Fürcht mich schon a bisi auf die letzten Wochen, bin a Bauchschläfer, das wird sicher mühsam.

Viele Grüße und alles Liebe
Mitzi

Beitrag von osterglocke 02.11.10 - 15:26 Uhr

#blume Danke, seit 1-2 Wochen hab ich meine alten Hosen aus dem Schrank gekruschtelt, weil die weiter sind #rofl. Wobei meine anderen nicht viel zu eng sind, sondern es ist einfach unangenehm ;-).

Ich schlafe immer auf der Seite, daher ist das kein Problem für mich #schwitz.

Ich hab mir von einer Freundin ein paar DVDs und Bücher geliehen, so bin ich erst mal versorgt.

Ich freu mich so wenn die das erste Trimester rum ist #huepf, dann bin ich glaub einach beruhigter...

LG
Osterglocke

Beitrag von mitzitant 02.11.10 - 15:34 Uhr

Hi,

ja, bin auch froh, wenn die 12. Woche dann da ist!!!! Wollt auch eigentlich noch nicht vielen Leuten was sagen, aber meine liebe Schwiegermutter und mein Mann konnten leider den Mund nicht halten vor lauter Freude!!! Bin eher noch in Warteposition, aber mit Freude!!! Aber schienbar kennst du das ja!;-)

OK, also kann meine liebe Freundin schon mit den weiten, bzw. Umstandssachen anreisen!!! In meinem Kasten sind nämlich in den letzten Monaten bereits meine Klamotten eingegangen!!!??? Müssen so kleine Mainzelmännchen drinnen sitzen und enger nähen#rofl

Alles Liebe
Mitzi

Beitrag von osterglocke 02.11.10 - 15:50 Uhr

Ja, die lieben Mainzelmännchen ;-). Unser Hausgeist Annemarie stellt hier auch immer allerlei an :-p.

Ich hab es jetzt tatsächlich heute auch meinem Arbeitgeber gesagt. Ich bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und wollte einfach keine Ausreden erfinden #kratz. Einige Freunde und unsere Eltern wissem auch schon Bescheid :-). Hoffentlich wird alles gut #schwitz.
Aber wir schaffen das schon #pro.

LG