predalon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kagawa 02.11.10 - 15:02 Uhr

Hat jemand von euch erfahrungen mit predalon zum ES auslösen???
Bin momentan im 1. Clomizyklus und heute wurde ausgelöst!!

Beitrag von majleen 02.11.10 - 15:06 Uhr

9 Posts weiter unten hast du doch schon mal gefragt. Genauso wie im KiWu Forum

Beitrag von 1987julia 02.11.10 - 15:07 Uhr

Also ich bekomme vom Predalon immer ein bisl Kopfschmerzen, sonst alles gut.
Nach 24-36 Stunden springt das Ei.

Was willste noch wissen?

Beitrag von kagawa 02.11.10 - 15:10 Uhr

Kopfschmerzen habe ich auch schon. Wann habt ihr denn angefangen zu herzeln nach dem auslösen?? ist bei dir was positives bei rum gekommen??

Beitrag von 1987julia 02.11.10 - 15:25 Uhr

Mein FA sagt am Abend des Auslösens und am Abend danach herzeln.

Ich würde im zweiten clomizyklus schwanger, ohne auslösen, leider mit FG.

Beitrag von kagawa 02.11.10 - 15:31 Uhr

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist. Also meine Fä meinte ich soll das erste mal nach 24h gv haben. Hab irgendwie das gefühl, das das zu spät sei könnte! Dachte eigentlich das erste mal heute abend und morgen früh und morgen abend! Was meinst du??