was schenkt ihr euren 2,5 jährigen jungs?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lini22 02.11.10 - 15:04 Uhr

hallo,
ich bin schon die ganze zeit am überlegen was unser sohn zu weihnachten bekommen soll, er wird im april 3. habe schon an eine werkbank gedacht,aber ist er noch nicht zu klein dafür? letztes jahr hat er die eisenbahn von lego bekommen. was schenkt ihr euren so, vielleicht habt ihr paar vorschläge?

würde mich freun.;-)

lg lina:-)

#danke

Beitrag von rosenfan 02.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

unser ist 2 und bekommt eine Parkgarage. Im adventskalender bringe ich dann die Autos unter :-)

LG
Lea

Beitrag von thoremaus 02.11.10 - 16:01 Uhr

Hallo...

Von uns bekommt unser kleiner ne spielküche von smoby... er liebt es Mama in der Küche zu helfen...

LG
anja

Beitrag von emilia72 02.11.10 - 18:39 Uhr

Hi Lina,

bei uns gabs die Bosch-Werkbank letztes Weihnachten, da war Johannes grad mal ein paar Tage 2. Das war sein allerliebstes Geschenk. Noch nen Akku-Schrauber (auch von Bosch dazu) und deine Wohnung wird nie mehr leise sein... ;-)

Unser Kind liebt diese Werkbank. Seit er ca. 2 1/2 ist, dreht er sogar selbst die Schrauben rein und raus.

Chris

Beitrag von ballroomy 02.11.10 - 20:22 Uhr

Mein Sohn bekommt 3 Rahmenpuzzle, Mein erster Obstgarten, Tempo kleine Schnecke und Hörspielkassetten.


Grüße
ballroomy

Beitrag von heimchen82 02.11.10 - 20:50 Uhr

Louis (jetzt 26 Monate) bekommt von uns Ikea-Tisch und 2 Stühle, in den Adventskalender kommen Bastel-/Malutensilien.

Oma+Opa schenken einen tragbaren CD-Player + CD.

Ansonsten steht Louis zur Zeit auf Puzzel und Spiele (denke das kommt vom KiGa) ,Lego und Autos wie Müllwagen, Bagger etc...

LG

Beitrag von sternchen1208 03.11.10 - 13:56 Uhr

Hallo #winke,

unser Sohn #verliebt (wird im März 3) bekommt von uns, die Ikea Küche #koch, weil er kochen liebt (Papa ist auch Koch und unser Sohn ist begeistert wenn er Papa in der Hotelküche besuchen darf) und einiges an Zubehör von Haba (Fisch und Fleisch zum Braten aus Stoff).

Von der Verwandschaft gibt es Bücher aus der Reihe "Wieso, Weshalb, Warum" von Ravensburger, Schleichtiere und Geld (als Zuschuss für die Kinderküche)

Vielleicht war was dabei für dich, lg Sternchen #stern