Für alle meine Mädels die auf BT Anruf warten.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:09 Uhr

ich habe leider meine mens bekommen, aber Jaro ist da ich schaue den ganzen Tag rein und warte auf meine Mädels die endölich berichten. ich hoffe so sehr auf positiv weil von negativ ist genug erst einmal ok.
Ich zitter mit Euch ganz arg das kennt Ihr mir glauben.
Toi toi toi#liebdrueck

Beitrag von melanie1105 02.11.10 - 15:11 Uhr

Das ist lieb von dir Jaro. Ich hab gerade einen positiven Anruf bekommen HCG bei 108 bei TF+13. Du wirst sehen du bekommst dein Baby auch noch, auch wenn du jetzt nicht daran glauben kannst.

Melanie

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:13 Uhr

ja habe dir geantwortet ;-)
Ja ich wedre auch bald baby bekommen da bin ich mir sicher, aber jetzt mache ich erst einmal Pause und warte jetzt auf meine Lieben mit dem ich hier in WS gezitert habe !!!!

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 15:27 Uhr

#klee#schwanger#huepf#huepf#huepf

Klasse!!! Herzichen Glückwunsch!

Ich versuch noch bei meiner Kiwu durchzukommen, die führen Dauergespräche :-(

LG

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:28 Uhr

Süsse die sind echt nicht normal, die wissen doch dass jetzt die Uhrzeit ist wo viele Frauen auf BT ergebnise warten mano ehrlich................

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 15:12 Uhr

Danke süße
Das ist so lieb von dir....Du bist echt süß..
Und ich kurz vorm durch drehen.. ich kann nicht mehr..

allen anderen viel Glück
LG schnuff

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:14 Uhr

Du Shufilchen Du hast aber auch pech ehrlich.
Ich musst in ca 30 min weg :-(
Zu Friedhof da ja meine schwiegermama 1 jahr sterbetag hat..........hm hoffe ich verpasse nichts hier, ich möchte da sein wie ich versprochen habe #liebdrueck

Beitrag von tabeya70 02.11.10 - 17:46 Uhr

danke jaro - das ist ja lieb!
gruß auch an alle anderen und

melanie: herzlichen glückwunsch zum positiv!
alles gute und eine problemlose SS!#schwanger