SST One step - Scheiße!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melanie1105 02.11.10 - 15:09 Uhr

Erst mal sorry für meine Ausdrucksweise aber das Ding hat mich gerade völlig verunsichert. Am Samstag bei TF +10 hab ich mit einem Clearblue digital positiv getestet. Heute bei TF +13 war ich beim Bluttest und hab eigentlich nur zwecks eines Fotos noch einen billigen SST von ebay gemacht (10 stück 2 Euro). Der sagte nicht schwanger oder besser gesagt es erschien nur eine Linie. Gerade hab ich aber erfahren das mein HCG bei 108 liegt, also eindeutig schwanger.

Melanie mit Janis 18 Monate, #stern im Herzen und Minibaby im Bauch

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:11 Uhr

Glückwunsch Süsse und schmeis di eDinger weg ja ;-)
Geniesse jetzt deine kugelzeit !!!!

Beitrag von 1987julia 02.11.10 - 15:12 Uhr

Mir ging es mit den Genekam von Ebay schon so.
Nur VL's, einer von Clearblue hat das negativ dann sehr deutlich gezeigt.

Ich gönne mir jetzt immer ES+15 einen Pregnafix oder Clearblue und höre auf mir der rumtesterei......

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 15:14 Uhr

#herzlich#kleewunsch..
das freut mich für dich....
Ich muß noch 15min Warten

Beitrag von caro23 02.11.10 - 16:17 Uhr

ohjaaaa diese Teile sind für den Mülleimer!

Haben bei mir positiv angezeigt obwohl ich N I C H T schwanger war...:-[

Alles Gute#klee

Beitrag von sternenkind-keks 02.11.10 - 16:18 Uhr

war bei mir genauso. diese onestep dinger sind das letzte.
waren bei mir auch nie positiv, obwohl ich schwanger war.

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von icsi-mami 02.11.10 - 17:15 Uhr

#klee#fest#blume supi!!!glückwunsch!!!

die dinger sind mist,bei meiner süßen engelchen evelyn hat keiner der schwangerschaftsdinger angezeigt nur negativ.und ich habe damals 5 verschiedene gemacht!(wollte eines zu erinnerung haben für das tagebuch damals)

naja,schöne kugelzeit wünsche ich

Beitrag von schnudelmaus 02.11.10 - 22:33 Uhr

Na das ist ja ein Ding. Schmeiss die Dinger weg. Herzlichen Glückwunsch.#herzlich#klee