BT Anruf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich mache mal den Anfang, da ja heute wohl einige zum BT müssen/dürfen.

Wir dürfen und jetzt freuen. Wir sind schwanger und können es kaum glauben.


HCG liegt bei 257 und das nach 14 Tagen. Ich dneke mal das ist ganz ordentlich.

Ich hoffe heute werden noch viele Postings mit gleichem Inhalt eröffnet.


Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von majleen 02.11.10 - 15:14 Uhr

Wünsch dir alles Gute

#klee#winke#liebdrueck#fest

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:27 Uhr

So lange haben wir gewartet 6 IUI alle negativ. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet.

War gerade mal in der Apo um Nachschub zu holen und entlich mal keine drei stelligen Bertag bezahlt;-)

Vielen Lieben Dank

#winke

Beitrag von teilzeitzicke 02.11.10 - 15:15 Uhr

Glückwunsch!!!!!#fest

#schwanger#klee#schwanger

Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von 1987julia 02.11.10 - 15:16 Uhr

Glückwunsch, das ist toll!

alles Gute #klee#fest

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:29 Uhr

Danke, danke aber jetzt heißt es erstmal abwarten ob der Wert schön steigt.

Ich bin so aufgeregt und werde auch in diesem Forum länger unterwegssein.

Lieben Dank

Staubfinger mit Urmel im Bauch und #stern#stern

Beitrag von motmot1410 02.11.10 - 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf (meine HCG war zum gleichem Zeitpunkt nur geringfügig höher ;-) )

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

habe gerade mal etwas in deiner VK gelesen und es ist ja immer wieder echt spannend.

Der erste Gednake war es sind wohl zwei #baby aber jetzt warte ich erstmal schön ab.

Vielen Dank für die Glückwünsche
Staubfinger

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:16 Uhr

#huepf:-Dendlich ein positiv Glückwunsch Süsse und jetzt die restliche Mädels dann ist unsere WS beendet, für mich zwar negativ, aber mit viele gewonnen Freundschaften aus Urbia #liebdrueck

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:36 Uhr

Hall Jaro,

ich bin ja jetzt schon länger im Kiwu Geschäft und habe schon 6 WS hinter mir und die ferflixt 7. hat es nun gebracht.

Ich hoffe so sehr da es bei mir bleibt und wir alle nächstest Jahr im Sommer und Herbst kleine süße Mäuse bekommen, auch du denn du hast es sehr treffend gesagt. In dieser WS sind recht viele Freundschaften entstanden und daran möchte ich festhalten.

Ganz dicken Kuß für dich
Staubfinger

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:39 Uhr

Ja der Weg zu eigenem Kind ist serh lang undhart aber wie du schreibst wir werden alle zu unseren Kind kommen.
Du bist weiter als ich ja ich bin bei 3 ICSI udn werden dann nach ine Pause 4 icsi starten aber erst möchte ich ca 3 zyklen aussetzen und TCM in anspruch nehmen neben unseren Hochzeit und Kauf unseres Ferienhäauses.
Geniesse es süsse und gruß an Baer1 in den schönen Wohnzimmer denn sie für uns warm helt.

Beitrag von schnuff75 02.11.10 - 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#klee#fest#huepf

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:38 Uhr

#fest#fest#verliebt#fest#fest


ganz lieben Dank

Beitrag von melanie1105 02.11.10 - 15:22 Uhr

Hallo Staufinger,

dein Wert ist ja viel besser als meiner, ich hatte TF+13 nur 108. Hoffentlich steigt er gut.
Ich hoffe wir hören noch viel voneinander.

Melanie

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo Malanie,

dein Wert ist doch super. Absulut in der Norm ich habe zweimal nach gefragt, ob er wirklich so hoch ist.

Laut liste bin ich schon zwei bis vier Tage weiter. Ich hoffe mal das es schon weiterghet hast du auch in einer Woche wieder BT?

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 15:25 Uhr

Juhuh!!! Gratuliere :-) #huepf#huepf#huepf

Ich komm nicht durch bei der Praxis, da ist dauerbelegt, ich zitter also noch!!!

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 15:28 Uhr

und ich zitter mit meine Liebe puh

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:41 Uhr

Immer noch besetzt?????


Ich bin heute direkt beim ersten mal durchgekommen (das ist mir noch nie passiert) ;-)

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 17:37 Uhr

ich musste es fast 45 Minuten probieren, nur um zu hören "hat leider nicht geklappt" :-(

Hab ein Posting dazu eröffnet...

Dir meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch, jedes Positiv gibt Hoffnung!!!

Beitrag von nessie-1 02.11.10 - 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 15:59 Uhr

Danke schön....#verliebt

Beitrag von lotosblume 02.11.10 - 15:36 Uhr

Glückwunsch - und HCG ist super...meiner war bei ES+13 137

Beitrag von sterretjie 02.11.10 - 15:43 Uhr

#fest und alles Gute in deinem #schwanger

Beitrag von fenna 02.11.10 - 16:19 Uhr

Super, ich freue mich für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:-D

Hast Du's denn vorher schon irgendwie gemerkt?

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 17:35 Uhr

Ja vielen Dank #winke

Also ich bin ja jetzt zum dritten (!) mal schwanger und es ist wie immer.

Ich war jedesmal vollkommen überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Bei den ersten beiden ss war es ja spontan ohne Medis und dieses mal wußte ich ja wie das Utro so einen verwirrt.

Am Freitag und Samstag hatte ich ne Miniblutung, was neu für mich war.


Gerstern war mir zum erstenmal richtig schlecht (wie bei den ersten zwei mal Abends)

Ab und an pickst es an der Brust/Brustwarzen aber eigentlich ist das alles Dinge die ich von dem utro her kenne.

Ich gebe nichts auf frühe anzeichen außer einen positiven Test.

  • 1
  • 2