Gibts was neues?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 02.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, gibt es eigentlich was neues von Mamimona? Habt ihr was gehört? Ich konnte jetzt das ganze Wochenende nicht ins Internet. Würde mich mal interessieren ob sie jetzt positiv getestet hat. Sie hat ja so ne tolle Kurve...

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 15:21 Uhr

Schreib ihr doch eine Nachricht #winke

Beitrag von xmimix 02.11.10 - 15:25 Uhr

#klatsch Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht... #rofl So einfach geht das. :-D

Beitrag von javi78 02.11.10 - 15:49 Uhr

Das frage ich mich auch..... Vielleicht meldet sie sich ja auf diesen Eintrag ;-)