bauchumfang geringer aber kein gewicht verloren :-(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von petra75 02.11.10 - 15:22 Uhr

nehme am fettverbrennungssport teil 6wochen lang dauert das, jetzt ist es die 2.woche und ich habe am bauchumfang heute 5cm abgenommen, das sieht man auch deutlich da die hosen locker sind, aber fettanteil und gewicht sind gleich geblieben, aber fettanteil um 1% erhöht :-( woran liegt das, die dame dort meint ist in den 2 wochen normal, ab der 4.woche wurde es reduzieren. ...

oder bin ich nur die deppin, die an sowas teilnimmt und man nicht abnehmen kann.

Beitrag von pcp 02.11.10 - 15:34 Uhr

Du hast an Umfang verloren und kannst das deutlich sehen? Warum freust Du Dich nicht darüber? Was sagt eine Waage schon aus, außer einer Zahl?

Du hast vermutlich bereits Muskelmasse aufgebaut, da diese mehr wiegt als Körperfett hast Du auf der Waage jetzt noch keine großen Erfolge zu verbuchen.

Aber wie gesagt, freu Dich über Deinen Erfolg! Und noch was:

SPIEGEL schlägt Waage!

lg

Beitrag von petra75 02.11.10 - 15:36 Uhr

danke, ermundert !
dachte nur ich mache was falsch,

weisst du übrigens ob l-carnitin oder eiweißshake empfehlenswert ist?

lg

Beitrag von pcp 02.11.10 - 15:41 Uhr

L-Carnitin kannst Du Dir sparen, das ist Geldmacherei.

Eiweißshakes würde ich Dir dann empfehlen wenn Du wirklich viel Krafttraining machst. Sonst reicht eine ausgewogene Ernährung mit hochwertigem Eiweiß.

lg

Beitrag von petra75 02.11.10 - 15:43 Uhr

danke habe es mir gedacht, mache gerade am boris kren training mit. naja und die trainer meinen dass man sowas braucht. lg

Beitrag von pcp 02.11.10 - 15:48 Uhr

Ich kenn das Boris Kren Programm und diese Shakes jetzt leider nicht. Es kommt natürlich auch auf Deine Ernährung an.

Du darfst halt auch nicht vergessen daß diverse Shakes auch eine zusätzliche Geldeinnahme für diverse Studios sind, die braucht man dann natürlich unbedingt. ;-)

Beitrag von petra75 02.11.10 - 15:54 Uhr

ja ich weiss, habe auch gelernt, dass ich abends keine kohlenhydrate mehr nehme. habe uch das buch schlank im schlaf heute bekommen und werde es mir mal durchlesen, mein ziel ist bloss diesen speck wegzukriegen, ist nicht viel kommt von den 3 kindern :-)

Beitrag von pcp 02.11.10 - 15:56 Uhr

Du bist auf dem besten Wege! #pro

Alles Gute!

lg

Beitrag von petra75 02.11.10 - 15:57 Uhr

danke auch für einen beitrag, lg