Mein Zyklusblatt - was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 02.11.10 - 15:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/547198

ich habe die letzen tage schon gepostet, aber ich bin mir so unschlüssig. gestern war ein hauch auf dem sst da mit 2. urin. heute hab ich nicht getestet.

Die Ärztin meinte aufgrund der GBSH schließt sie darauf das die mens sehr viel später kommt als 4.11.(NMT). das war donnerstag am freitag hatte ich sb und samstag und sonntag ein wenig stärkere blutungen.

danke skm

Beitrag von sparla 02.11.10 - 15:32 Uhr

Wow sieht schön aus, ich würde sagen...das waren Einnistungsblutungen..

Abwarten bis NMT und dann nochmals testen..
Sparla;-)

Beitrag von wartemama 02.11.10 - 15:38 Uhr

Wenn Du gestern einen Hauch zweite Linie auf dem SST hattest (und das nicht einmal mit Morgenurin), sollte ein Test morgen eindeutiger sein - würde dann aber einen 10er nehmen - und Morgenurin. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von skm 02.11.10 - 15:50 Uhr

und wie siehts bei dir aus. schon was raus gekommen?

Beitrag von alva5 02.11.10 - 16:42 Uhr

ich hab so nen ähnlichen Tempiabsacker wie Du... :-)
mein ZB ist in der VK. bin auch schon ganz schön am hibbeln..

Viel Glück!

alva