Einfach nur Silopo :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 02.11.10 - 15:30 Uhr

Halli Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

trotz Grippe und das ich mich eigentlich garnet fit fühle, hatte ich heute den inneren Drang alles noch mal zu putzen...

KiZi steht nun endlich, alles niedlich eingerichtet, Wohnung blitz sauber, hmmm vielleicht macht sich unser John Maddox endlich auf den Weg...
Der werdende Papa ist schon mega nervös und möchte seinen Junior endlich knuddeln.
Wie süss, er hat sogar schon nach kleinen Quads und ähnliches geguckt, damit er durch den Garten düsen kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Schwangerschaft trotz Schwierigkeiten, sooo schnell an uns vorbei zog.
Gott sei Dank, haben wir es noch geschafft, nen Gipsabdruck zu machen....
#schock Was ein riiiiiiiesen Teil, vielleicht wirkt´s ja kleiner, wenn Papa ihn bemalt hat ;-)

So genug sinnlos geplappert.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag und eine wundervolle Schwangerschaft.

Lg
Dina mit #babyboy John Maddox ET-10