Wie kann ich ihm helfen? Wenn ER nicht so hart ist ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von belladeluxe 02.11.10 - 15:35 Uhr

... ohne ihn direkt einem gewissen Druck auszusetzen, ungeduldig zu wirken, oder wie auch immer. Hilft Einfühlvermögen??? Oder erstmal eine Zeit ohne Sex??? Wie geht man in diesem Fall gekonnt auf Männer ein? Bin ein wenig ratlos, kenne das so eigentlich gar nicht ... also dass ER nicht kann oder plötzlich nicht mehr hart ist (wenn wir dabei sind). Natürlich zweifele ich dann an mir, meinem Aussehen usw usw.
Bin ich zu fordernd??? HILFE!

Beitrag von binnurich 02.11.10 - 15:37 Uhr

"Natürlich zweifele ich dann an mir, meinem Aussehen usw usw"... nicht den Fehler bei dir suchen, das ist Quatsch.

Vielleicht hat er Streß, vielleicht ein organisches Problem.... Tritt es über einen längeren Zeitraum oder gehäuft auf, würde ich den Weg zum Arzt empfehlen