Wann wieder die Tage bekommen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seepferdchen83 02.11.10 - 15:42 Uhr

Nun hab ich schon wieder ne Frage.........

Wann sollte ich denn meine Tage bekommen nach dem natürlichen Abgang? (27.10).

Ganz normal dann 28 Tage später oder wie ist das?

Beitrag von juhesi 02.11.10 - 17:34 Uhr

Bei mir war das so, dass ich meine Tage nach 29 Tagen bekommen habe - vorher war mein Zyklus zwischen 26 und 30 Tagen. Setze dich nicht selbst unter Druck und versuche dir, was Gutes zu tun.

Beitrag von lakritzkraut 02.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo,
hatte meine Tage nach 27 Tagen bekommen.
Hatte sonst immer so 25-27 Tage Zyklus.

Lg

Beitrag von 8sonzel1978 03.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

also ich hatte in der 9. Woche einen natürlichen Abgang ohne AS.
Es sind nun genau 7 Wochen vergangen, aber von meinen Tagen keine Spur.
Hatte immer einen regelmäßigen 32 Tage Rythmus.
Aber meine Ärztin sagt, dass das schon noch im normalen Rahmen liegt.
Nun heißt es warten... wollen ja wieder üben...
LG Sonja