Vampire Diaries Bd. 6

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sany1978 02.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo

Bin gerade mit Bd. 6 von Vampire Diaries durch und total neugierig #hicks

Was hat es mit Sage auf sich?

Konnte via Google leider nix darüber finden :-(

LG Sany

Beitrag von nileemto08 02.11.10 - 17:56 Uhr

ist das seelen der finsternis? ich les es auch grade, naja seit 2 wochen schon normal brauch ich nicht lange für ein buch, aber diesmal schlepp ich mich da so durch,fand schon das 5 buch davon nicht mehr gut. Teil 1 ging so die anderen 3 waren gut dann hätte sie aber aufhören sollen, ich finde das wirkt als wenn sie noch schnell einen nach dem anderen raus hauen will egal wie absurd es ist. gefällt mir grad gar nicht mehr.