Aus Novembi wurde kurzfristig noch ein Halloween Oktobi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peluchinha 02.11.10 - 15:43 Uhr

Unsere kleine Eva Eleonor wurde an Halloweeen nach nächtlichem Blasensprung ein wenig zu früh geboren.

Eva Eleonor
31.10.2010
2870 g
49 cm
32 KU

ET wäre der 15.11.2010 gewesen. Bitte auch an Novemberliste!

Geburtsbericht folgt...wir wechseln ins Babyforum.

Vielen Dank an alle und noch eine schöne Kugelzeit!

Peluchinha

Beitrag von rana1981 02.11.10 - 15:50 Uhr

Oh, wie schön!

Das war ja wirklich mal ein Happy Halloween!

Na dann wünschen wir doch mal einfach HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Grüße Maike & #blume (38+6)

Beitrag von steffi8981 02.11.10 - 15:52 Uhr

Oh ich habe auch am 15.11. Termin ;-) Aber bei uns tut sich noch nichts!!

Euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit

Lg Steffi#blume